Halfmanns Homepage Baustelle

Mit Erstaunen und durchaus auch Überraschung habe ich dieser Tage fest gestellt:

Meine Homepage ist sowas von old school, dass ich mich jetzt dran setze und diese überarbeite.

Es ist so und so viel in den letzten 2 Jahren passiert, ich habe der Musik etwas den Rücken gekehrt und die Funktion des Geschäftsführers der ERNANI GmbH ausgeübt und seit Januar 2020 die ERNA-App entwickeln und auf den Markt gebracht.

Jedoch juckt es mich wieder unter den Fingern und Saxofon spielen macht wieder super viel Spaß und ich komme zurück und bin wieder live zu hören.

Eine kleine Auswahl der kommenden Konzerte:

  • 23.7.2022 Europapark – Black Forrest Brass Company
  • 28.7.2022 Landesgartenschau Neuenburg – Sax ’n Hop
  • 12.8.2022 – 19 Uhr – Gartenkonzert/Freiburg – Halfmann encounters Schweizer
  • 13.8.2022 – 18 Uhr – Gartenkonzert/Müllheim – Halfmann encounters Schweizer
  • 14.8.2022 – 17.30 Uhr – Gartenkonzert/Schliengen – Halfmann encounters Schweizer
  • 24.9.2022 Jazzfestival Freiburg – Halfmann & Hering
  • Nähere Infos kommen…

Wer mich kontaktieren will, darf es gerne tun:

niko@nikolaushalfmann.de

Mobil: 0173-3044377